19. Oktober 2013

Hans Platz

Ok, ihr werdet euch fragen, wer ist das, und wo hat er den jetzt wieder gefunden? Hans Platz ist ein Gitarrist aus Erlangen. Sein Album „Timestamps“ wurde auf musiker-board.de vorgestellt, wo er selbst auch als aktiver Nutzer unterwegs ist. Habs mir gleich mal angehört und muss sagen: wow. Progressive allererster Güte. Wer Dream Theater mag, wird sich das auch gerne anhören.

Posted by in Musiktipps and tagged as

24. September 2013

Dream Theater

Grad eben gesehen, dass das neue Dream Theater Album bei Spotify bereits verfügbar ist. Ich lausche gerade zum ersten Mal rein:

Posted by in Musiktipps and tagged as

24. September 2013

Frank Turner

Wahrscheinlich erklärt man mich für verrückt, aber ich hab den Typ erst kürzlich entdeckt, weil ein Bekannter auf dem Konzert in München war und total entrüstet geguckt hat, als ich ihn fragte: „Wer zur Hölle ist Frank Turner?“

Das ist er:

Posted by in Musiktipps and tagged as