1. Juli 2013

Juni-Session

Vergangenes Wochenende haben wir uns wieder ausführlich in den Proberaum zurückgezogen. Nachdem wir in Erding beim Konzertival bereits ein paar neue Songs im Programm hatten, war uns nun sehr daran gelegen im Hinblick auf unseren anstehenden Gig in Amberg nochmal an diesen neuen Nummern zu arbeiten.

Gerade die Songs, bei denen mit der Mandoline ein komplett neues Instrument ins Line-Up integriert wurde, waren im Focus. Zum Ende hin gabs dann nochmal den Versuch einem echten Klassiker einen neuen Anstrich zu verpassen. Wenn alles klappt gibts dann am 13. Juli vielleicht eine weitere Weltpremiere, nachdem wir im Februar im Art Club Regensburg „Wounds of Your Soul“ und „Unburdened Times“ sowie Ende April in Erding „Times Like These“ uraufgeführt haben.

Die Vorfreude aufs Engelchen ist echt riesig. Vielleicht liegt das daran, dass im Kalender der vorerst letzte Termin 2013 ist, der momentan feststeht. Aber daran kann sich ja immer etwas ändern, denn das Jahr ist noch jung – fast so jung wie wir.

Proberaum

Blick in unseren Proberaum im Pürkelgut Regensburg

Posted by in Allgemein and tagged as